NEWS

Update 27.03.2024

OUT NOW!

Teegarden 1370

Teegardens Stern ist ein Roter Zwerg im Sternbild Widder, rund 12,5 Lichtjahre von der Sonne entfernt. Wie alle Roten Zwerge strahlt er seine Energie zum größten Teil im infraroten Spektrum ab. Die Effektive Temperatur liegt wohl unter 3000 Kelvin und der Stern ist vermutlich mehr als 8 Milliarden Jahre alt.

(Mehr auf PRODS)

Doc Slyder-Düsenton Berlin, 27.03.2024

——————————————————————————————-

Das folgende, schon ältere, Update dient der Erklärung warum aus Hauptstädten Planeten, Sterne und Galaxien wurden.

Update 15.05.2021

THEMENWECHSEL

Bisher war meine Kreativität Urbanen Umständen geschuldet.
Ein großer Teil meines musikalischen Schaffens trägt Hauptstädte im Titel.

Der letzte Track von meinem Hauptstadt Zyklus kennzeichnet den Übergang von der WELT in den WELTRAUM, trägt den Namen LUNA-CITY und ist im Mai 2021 erschienen (siehe auch Seite PRODS).

Die fiktive Hauptstadt LUNA-CITY auf dem Mond versteht sich als Sprungbrett der Menschheit zu unendlichen Weiten. Was uns dort erwartet steht buchstäblich in den STERNEN.

Mit LUNA-CITY beginnt eine neue Ära, denn künftige Produktionen werden Namen von Planeten, Sternen oder Galaxien tragen und meine Kreativität wird sich an reiner Vorstellungskraft abarbeiten müssen. Ein Universum voller Möglichkeiten.

Ich hoffe die Reise wird für Euch genauso spannend wie für mich.

Auf geht’s! Mit DÜSENTON zu den STERNEN…

Beste Grüße
Doc Slyder-Düsenton Berlin, 15.05.2021